Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSleeter, Christine E.; Grant, Carl A.
TitelRace, class, gender, and disability in current textbooks.
QuelleAus: Flinders, David J. (Hrsg.); Thornton, Stephen J. (Hrsg.): The curriculum studies reader. New York: Routledge (1997) S. 279-305Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 297-305
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-91697-6; 0-415-91698-4
SchlagwörterVorurteil; Geschlechterstereotyp; Schulbuch; Ethnischer Konflikt; Soziale Klasse; Behinderung; USA
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: