Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAder, Sabine
InstitutionServiceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster, Westfalen). Arbeitsgruppe Kulturelle Bildung
TitelIntegration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die offene Ganztagsschule. Ein gemeinsames Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung... 1.
"Niemand weiß, was ich um die Ohren habe..." Förderkonzepte von Schule und Jugendhilfe - zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim". Teil 1 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule. , Nachdr. 3. Aufl.
QuelleMünster: Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (2007), 70 S.Verfügbarkeit 
ReiheDer GanzTag in NRW. 2
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchulsozialarbeit; Ganztagsschule; Aufsatzsammlung; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: