Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAdey, Philip (Hrsg.)
TitelLet's think! Handbook.
A guide to cognitive acceleration in the primary school.
QuelleLondon: GL Assessment (2008), ix, 138 S.Verfügbarkeit 
ReiheLet's think series
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-70871-782-9; 978-0-70871-782-0
SchlagwörterLernpsychologie; Grundschule; Unterricht
Abstract"[The] Let's Think! handbook includes contributions from a wide range of cognitive acceleration specialists, supported by case studies reflecting practice in the UK and internationally. The Let's Think! series of cognitive acceleration resources is based on an understanding of the development of a child's thinking. It helps children to make the transition to higher levels of thinking and learning, accelerating their cognitive development."--Back cover.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: