Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hintermair, Manfred; Hommel, Anja |
---|---|
Titel | Empowerment im Studium der Hörgeschädigtenpädagogik. Ein "hochschuldidaktisches Experiment" zum Thema "Empowerment und Hörschädigung" an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, 66 (2012) 1, S. 20-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Pädagogik; Methode; Empowerment; Experiment; Projekt; Studium; Seminar; Hörbehinderter; Beschreibung; Praxis; Student |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2012/3 |