Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHintermair, Manfred; Hommel, Anja
TitelEmpowerment im Studium der Hörgeschädigtenpädagogik.
Ein "hochschuldidaktisches Experiment" zum Thema "Empowerment und Hörschädigung" an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 66 (2012) 1, S. 20-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterPädagogik; Methode; Empowerment; Experiment; Projekt; Studium; Seminar; Hörbehinderter; Beschreibung; Praxis; Student
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: