Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeitz, Simone; Scheidt, Katja
TitelDie Gruppe ist der größte Schatz.
Kooperative Lernformen im inklusiven Unterricht.
QuelleIn: Grundschule, 44 (2012) 3, S. 14-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterLernen; Unterricht; Kooperatives Lernen; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernprozess; Peer Group; Unterricht; Inklusion
AbstractIndividualisierung im inklusiven Unterricht heißt nicht, für jedes einzelne Kind kleinschrittig zu planen. Vielmehr geht es um eine "natürliche Differenzierung" in offenen Lernsituationen. Hierbei ist die Interaktion zwischen den Kindern besonders wichtig.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: