Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHasemann, Klaus
TitelKognitionstheoretische Modelle und mathematische Lernprozesse.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 9 (1988) 2-3, S. 95-161    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterMethode; Erkennen; Gedächtnis; Kognitionspsychologie; Lernpsychologie; Psychologie; Vorstellung (Psy); Wahrnehmung; Erkenntnis; Lernprozess; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Entwicklung; Modell; Theorie
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)