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InstitutionEuropäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
TitelProgress towards the common European objectives in education and training.
Indicators and benchmarks 2010/2011. Commission staff working document.
Gefälligkeitsübersetzung: Fortschritt in Richtung gemeinsamer europäischer Bildungs- und Ausbildungsziele. Indikatoren und Benchmarks 2010/2011.
QuelleLuxembourg: Publications Office of the European Union (2011), 191 S.
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Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-92-79-20231-5
DOI10.2766/15818
SchlagwörterBildung; Demografischer Faktor; Belgien; Berufsausbildung; Bildung; Bulgarien; Dänemark; Deutschland; Erwachsenenbildung; Estland; Finnland; Frankreich; Griechenland; Großbritannien; Investition; Irland; Italien; Luxemburg; Malta; Niederlande; Österreich; Polen; Portugal; Bildungssystem; Rumänien; Slowakei; Slowenien; Spanien; Bildungssystem; Lettland; Litauen; Schweden; Ungarn; Zypern; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Lebenslanges Lernen; Hochschulbildung; Schulbildung; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Schulbildung; Investition; Berufsausbildung; Hochschulbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich; Geschlechtsspezifik; Qualifikationsentwicklung; Migrant; Belgien; Bulgarien; Deutschland; Dänemark; Estland; Finnland; Frankreich; Griechenland; Großbritannien; Irland; Italien; Lettland; Litauen; Luxemburg; Malta; Niederlande; Polen; Portugal; Rumänien; Schweden; Slowakei; Slowenien; Spanien; Tschechische Republik; Ungarn; Zypern; Österreich
Abstract"The progress reports provide strategic guidance into policy cooperation at the EU level and assess progress to overall objectives in the education and training fields. The results of these reports are used by the biannual joint reports from the European Council of education ministers and the Commission." (Author's abstract, IAB-Doku). Die Untersuchung enthält quantitative Daten. Forschungsmethode: empirisch-quantitativ; empirisch; Längsschnitt; Querschnitt. Die Untersuchung bezieht sich auf den Zeitraum 2010 bis 2011.
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2012/2
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