Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Richter, Rolf |
---|---|
Titel | Dirk Hanneforth: Die Spieliothek in der Ganztagsschule Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2005, 94 S., ISBN 978-3-89974166-7, EUR 12,80; Knut Dietrich, Regina Hass, Regina Marek, Christoph Porschke, Kirsten Winkler: Schulhofgestaltung an Ganztagsschulen, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2005, 176 S., EUR 12,80, ISBN 978-3-89974174-2, Katrin Höhmann, Britta Kohler, Ziva Mergenthaler, Claudia Wego: Hausaufgaben an der Ganztagsschule, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2007, 144 S., ISBN 978-3-89974173-5, EUR 12,80, Gerhard Regenthal: Corporate Identity an Ganztagsschulen, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2006, 144 S., ISBN 978-3-89974175-9, EUR 12,80 [Rezension]. |
Quelle | Aus: Appel, Stefan (Hrsg.); Ludwig, Harald (Hrsg.); Rother, Ulrich (Hrsg.); Rutz, Georg (Hrsg.): Leitthema Lernkultur. Schwalbach, Taunus: Wochenschau-Verl. (2008) S. 244-248
PDF als Volltext (Rezension) |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2008 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89974-330-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-49789 |
Schlagwörter | Corporate Identity; Schulhofgestaltung; Ganztagsschule; Hausaufgabe; Sammelrezension |
Abstract | Sammelrezension zu: Dirk Hanneforth: Die Spieliothek in der Ganztagsschule Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2005, 94 S., ISBN 978-3-89974166-7, EUR 12,80; Knut Dietrich, Regina Hass, Regina Marek, Christoph Porschke, Kirsten Winkler: Schulhofgestaltung an Ganztagsschulen, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2005, 176 S., EUR 12,80, ISBN 978-3-89974174-2, Katrin Höhmann, Britta Kohler, Ziva Mergenthaler, Claudia Wego: Hausaufgaben an der Ganztagsschule, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2007, 144 S., ISBN 978-3-89974173-5, EUR 12,80, Gerhard Regenthal: Corporate Identity an Ganztagsschulen, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2006, 144 S., ISBN 978-3-89974175-9, EUR 12,80. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2012/2 |