Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHattie, John A. C.
TitelVisible learning.
A synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement.
QuelleLondon u.a.; New York: Routledge (2009), IX, 378 S.    Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. [301]-374
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-203-88733-6; 0-415-47617-8; 0-415-47618-6; 978-0-203-88733-2; 978-0-415-47617-1; 978-0-415-47618-8
SchlagwörterBildungsforschung; Forschungsergebnis; Lehrerrolle; Lernerfolg; Schulerfolg; Lernbedingungen; Lernprozess; Lernmethode; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmodell; Unterrichtspraxis; Vergleichende Analyse; Statistik; Internationalität; Einfluss
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)