Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBintliff, Amy Vatne
TitelRe-engaging disconnected youth.
Transformative learning through restorative and social justice education.
QuelleNew York: Lang (2011), VIII, 162 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdolescent cultures, school and society. 51
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-4331-1004-7; 978-1-4331-1005-4
SchlagwörterMotivationstraining; Jugend; Schulpädagogik; Alternativschule; Schulversäumnis; Lernen; Experiment; Projekt; Soziale Gerechtigkeit; Sonderpädagogik; Aussteiger; Minnesota
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: