Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grabolle, Almut; Walter, Guenter |
---|---|
Titel | Schueleroerientierter Unterricht. Probleme und Moeglichkeiten seiner Gestaltung und Beurteilung. |
Quelle | Aus: Lernprozesse beobachten, verstehen, beurteilen. Heidelberg: Paedag. Hochsch. (1988) S. 22-39 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Sachunterricht; Didaktik; Lehramtsstudent; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Lesenlernen; Konzeption; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Lehramtsstudent; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Lesenlernen; Sachunterricht; Konzeption |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |