Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerz-Atalik, Kerstin
TitelInklusive Pädagogik in Baden-Württemberg.
Bilanzierung und Herausforderungen für eine inklusive Schulentwicklung.
QuelleIn: Lehren & lernen, 37 (2011) 1, S. 9-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulentwicklung; Modellversuch; Schulentwicklung; Inklusion; Modellversuch; Integrationsforschung
AbstractDer nachstehende Beitrag beleuchtet ausgehend von Ergebnissen der Integrations- und Inklusionsforschung die bisherige Entwicklung für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Baden-Württemberg. "Diskutiert werden die Konzepte der Modellversuche in Baden-Württemberg (Sonderpädagogischer Dienst, Außenklassen und ISEP)."
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: