Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZander, Steffi
TitelMotivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory.
Zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns.
QuelleBerlin: Logos-Verl. (2010), IV, 226 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2010.
ReiheWissensprozesse und digitale Medien. 18
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8325-2628-3
SchlagwörterAnstrengung; Aufmerksamkeit; Kognitiver Prozess; Lernerfolg; Lernmotivation
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: