Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBennewitz, Hedda; Wiere, Andreas
TitelForschung für die Schulpraxis.
Die wissenschaftliche Begleitung der Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt.
QuelleAus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Sandring, Sabine (Hrsg.); Kramer, Rolf-Thorsten (Hrsg.): Forschen für die Schulpraxis? Sonderausgabe anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Hartmut Wenzel. Halle, Saale: Martin-Luther-Universität Halle-Wittemberg (2010) S. 55-60Verfügbarkeit 
ReiheDiskurse zu Schule und Bildung. Werkstatthefte des ZSL. 29
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag; Graue Literatur
SchlagwörterSchulpolitik; Schule; Schulforschung; Schulpraxis; Förderstufe; Unterricht; Graue Literatur; Sachsen-Anhalt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: