Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRichards, Gill (Hrsg.); Armstrong, Felicity (Hrsg.)
TitelTeaching and learning in diverse and inclusive classrooms.
Key issues for new teachers. 1. ed.
QuelleLondon u.a.: Routledge (2011), IX, 176 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-203-84091-7; 978-0-415-56462-5; 978-0-415-56463-2
SchlagwörterSchüler; Integrierender Unterricht; Unterricht; Inklusion; Behinderung; Aufsatzsammlung; Großbritannien
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: