Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAamotsbakken, Bente; Knudsen, Susanne V.
TitelWalking and wandering a theoretical scenery.
The usefulness of reader-response theories in today's work with educational texts.
QuelleAus: Horsley, Mike (Hrsg.); McCall, Jim (Hrsg.): Peace, democratization and reconciliation in textbooks and educational media. Ninth International Conference on Textbooks and Educational Media. Tonsberg: Iartem u.a. (2007) S. 67-80
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 78-80
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-9580587-6-6
SchlagwörterLeserforschung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Unterrichtsmedien; Frieden; Krieg; Versöhnung; Demokratisierung; Leser
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: