Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFogarty, Robin J.; Kerns, Gene M.
TitelInformative assessment.
When it's not about a grade.
QuelleThousand Oaks, CA: Corwin (2009), XXIX, 105 S.Verfügbarkeit 
ReiheIn a nutshell series
BeigabenTabellen; Literaturangaben S. 95-99
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-7542-5; 978-1-4129-7542-1
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Test; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Feedback; Kooperatives Lernen; Lernen; Frage; Unterrichtsgespräch; Unterricht
AbstractThis research-based book... provides a succinct yet substantive discussion about formative assessments and how they impact the teaching/learning cycle. The authors present results-oriented methods, offer invaluable tips, and examine three types of inFormative assessments: 1. Routine inFormative Assessments to weave into everyday instruction; 2. Reflective inFormative Assessments to foster self-assessment for students and teachers; 3. Rigorous inFormative Assessments to provide continuous tools that inform teaching practices and student learning. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: