Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLes règles.
Une manière de penser à l'école.
QuelleIn: Educateur / Syndicat des enseignants romands, (2010) 6, S. 26-40Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutorität; Schule; Klassenleitung; Lehrerbildung; Disziplin (Ordnung); Schülerverhalten; Schweiz
AbstractContient: Règles, citoyenneté et apprentissages disciplinaire; Présenter les règles en classe : imposer, argumenter, masquer ou négocier; A l'école maternelle : devenir élève; Quand les élèves construisent les règles du travail scolaire; Controverse no 1 : les règles du métier de l'élève; Controverse no 2 : comment les enseignants suivent-ils les règles?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educateur / Syndicat des enseignants romands" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: