Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Entwistle, Noel J.; Kozeki, Bela; Tait, Hilary |
---|---|
Titel | Pupils perceptions of school and teachers. 2. Relationships with motivation and approaches to learning. |
Quelle | In: British journal of educational psychology, 59 (1989) 3, S. 340-350Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 14; Tabellen 4; Grafiken 1 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0007-0998 |
Schlagwörter | Skalierung; Einstellung (Psy); Soziale Wahrnehmung; Großbritannien; Motivation; Schüler; Schule; Skalierung; Soziale Wahrnehmung; Ungarn; Unterrichtsmethode; Internationaler Vergleich; Schule; Schüler; Motivation; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Internationaler Vergleich; Großbritannien; Ungarn |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |