Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEntwistle, Noel J.; Kozeki, Bela; Tait, Hilary
TitelPupils perceptions of school and teachers. 2.
Relationships with motivation and approaches to learning.
QuelleIn: British journal of educational psychology, 59 (1989) 3, S. 340-350Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 14; Tabellen 4; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-0998
SchlagwörterSkalierung; Einstellung (Psy); Soziale Wahrnehmung; Großbritannien; Motivation; Schüler; Schule; Skalierung; Soziale Wahrnehmung; Ungarn; Unterrichtsmethode; Internationaler Vergleich; Schule; Schüler; Motivation; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Internationaler Vergleich; Großbritannien; Ungarn
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of educational psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: