Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalend, Spencer J.
TitelClassroom testing and assessment for all students.
Beyond standardization.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin (2009), VIII, 165 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben S. 156-161
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-6642-6; 978-1-4129-6642-9
SchlagwörterKompetenz; Testkonstruktion; Validität; Lernfähigkeit; Testtheorie; Familie; Lehrer; Schüler; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Feedback; Motivation; Lehrbuch; Technologiebasiertes Testen; Entwicklung; Kooperation; Wirkung; USA
AbstractThis book helps both general and special education teachers meet and move beyond classroom challenges by using teacher-made tests, appropriate testing accommodations, technology-based testing and classroom-based assessments that support the teaching and learning process so all students have the opportunity to succeed. [The book] includes: real world examples in each chapter; bulleted information outlining hands-on, research-based strategies for implementation; forms, checklists, stories, reflection questions; and tips on using technology to help all students perform better. Teachers know their students best. This resource allows teachers to design tests and assessments to accommodate the various strengths and needs of all learners in their classroom. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: