Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jahnke, Thomas |
---|---|
Titel | Kritik empirischer Unvernunft - zur sogenannten Empirischen Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Positivismus; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Kritik; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |