Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDudley-Marling, Curt; Paugh, Patricia C.
TitelA classroom teacher's guide to struggling writers.
How to provide differentiated support and ongoing assessment.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2009), VII, 164 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-325-00765-9; 978-0-325-00765-6
SchlagwörterSchüler; Didaktik; Agrafie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: