Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoden, Sybille von
TitelIntegration von hochbegabten Kindern.
IGS Nordend in Franfurt/Main auf dem Weg zur "Schule für alle".
QuelleIn: SchulVerwaltung. Spezial, (2009) 1, S. 26-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1438-1907
SchlagwörterHochbegabung; Förderung; Schulkultur; Beratung; Integrierte Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Feedback; Selbstständiges Lernen; Integration; Konzeption; Deutschland; Frankfurt am Main; Hessen
AbstractDie IGS Nordend hat sich bewusst entschieden auf dem Weg "Schule für alle" weiter zu gehen und die Voraussetzungen für die "Erweiterung" der Heterogenität geschaffen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SchulVerwaltung. Spezial" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: