Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlewwe, Paul; Kremer, Michael; Moulin, Sylvie
TitelMany children left behind?
Textbooks and test scores in Kenya.
QuelleIn: American economic journal. Applied economics, 1 (2009) 1, S. 112-135
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-7782; 1945-7790
DOI10.1257/app.1.1.112
SchlagwörterBildung; Bildungspolitik; Bildungsertrag; Öffentliche Ausgaben; Kenia
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Applied economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: