Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bennewitz, Hedda |
---|---|
Titel | Lehrende in Schulreformprozessen. Eine Deutungsmusteranalyse. |
Quelle | Aus: Breidenstein, Georg (Hrsg.); Schütze, Fritz (Hrsg.): Paradoxien in der Reform der Schule. Ergebnisse qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2008) S. 247-260
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-14837-0; 978-3-531-14837-3 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91053-6_14 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Deutungsmuster; Handlungsmuster; Schulreform; Schule |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/4 |