Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Appel, Stefan |
---|---|
Titel | Erfahrungen aus der Schulentwicklung. Betrachtungen aus Sicht der Praxis. |
Quelle | Aus: Prüß, Franz (Hrsg.); Kortas, Susanne (Hrsg.); Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Weinheim: Juventa (2009) S. 59-68 |
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2151-0; 978-3-7799-2151-6 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Erziehungsziel; Bildung; Deutschland; Erziehung; Erziehungsziel; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Schulorganisation; Betreuung; Konzeption; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulkultur; Ganztagsschule; Betreuung; Erfahrungsbericht; Konzeption; Umsetzung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |