Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulte, Carsten |
---|---|
Titel | Lehr-Lernprozesse im Informatik-Anfangsunterricht. Theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation eines Unterrichtskonzepts zur Objektorientierung in der Sekundarstufe II. |
Quelle | (2003), ca. 1,8 MB; 248 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Paderborn, Univ., Diss., 2003. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:466-20030101323 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Lehr-Lern-Prozess; Anfangsunterricht; Informatikunterricht; Objektorientierte Programmierung; Visualisieren; Dissertation; Modellierung; Objektorientierung; Online-Publikation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |