Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchumann, Stephan; Oepke, Maren; Eberle, Franz
TitelLernstrategieförderung im Gymnasium.
Befunde zur Umsetzung und Wirksamkeit des Unterrichtsmodells APU.
QuelleIn: NetzWerk, (2008) 3, S. 16-25Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKognitive Kompetenz; Maturität; Lernprozess; Lernmethode; Förderunterricht; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NetzWerk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: