Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorSeewald-Blunert, Heike
TitelIm Westen nichts Neues?
Ein Erfahrungsbericht über eine Fachmesse.
QuelleIn: Klein & groß, (2008) 5, S. 46-47    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0863-4386
SchlagwörterBildung; Didacta; Jahr 2008; Bericht; Bildungsmesse; Tagungsbericht; Stuttgart
AbstractWie in den Jahren zuvor hat mich auch in diesem Jahr die didacta nach Westdeutschland geführt. Als Leiterin einer Kindertagesstätte in Sachsen habe ich mich motiviert und neugierig auf den Weg gemacht. Meine Hoffnung ist, dass sich zukünftig noch mehr Praktiker den Strapazen der langen Anreise, dem erhöhten Kostenaufwand oder auch dem exotischen Gefühl, immer noch aus einer anderen Zeit zu kommen, stellen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Klein & groß" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)