Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Min-Young; Kim, Youn-Kyung; Pelton, Lou; Knight, Dee; Forney, Judith
TitelFactors affecting Mexican college students' purchase intention toward a US apparel brand.
QuelleIn: Journal of fashion marketing and management, 12 (2008) 3, S. 294-307Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1361-2026
SchlagwörterStrukturgleichungsmodell; Image; Amerikanisch; Konsument; Konsumverhalten; Produkt; Modell; Student; Mexiko
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of fashion marketing and management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: