Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rülcker, Tobias |
---|---|
Titel | Einheitlichkeit und Differenzierung - zwei Pole der Berliner Schulreform. |
Quelle | Aus: Rülcker, Tobias (Hrsg.): Modell Berlin. Schule und Schulpolitik in Berlin in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2007) S. [11]-19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsauftrag; Einheitlichkeit; Bildungsgeschichte; Berlin; Schulreform; Schulreform; Differenzierung; Schulgliederung; Bildungsauftrag; Schulstufe; Einheitlichkeit; Schulsystem; Schulgliederung; Schulstufe; Differenzierung; Geschichte (Histor); Berlin; Berlin-West |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2008/4 |