Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAichberger, Karin
TitelDie Effizienz vielsinniger Lernstrategien im Zusammenhang mit der Mengenerfassung in der Grundschule.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2008), 87 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochschule Stmk., Dipl.-arb., 2008.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Lernmethode; Mathematikunterricht; Mengenlehre; Diplomarbeit; Effizienz
AbstractDie Bedeutung sinnlicher Wahrnehmung, ihre physiologischen Bedingungen, Wahrnehmung allgemein, Aufbau und Funktion der Sinnes-Systeme, sowie Spiele und Übungen zur Mengenerfassung im Mathematikunterricht der Volksschule werden behandelt. - Themensteller: Engelbert Gressl; Wolfgang Klampfl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: