Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBeurteilen und Fördern [Dossier].
QuelleIn: Schulinfo Zug, 2007-2008 (2007) 2, S. 3-18
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLernender; Förderunterricht; Bewertung; Kanton; Zug
AbstractEnthält: Fördern durch Beurteilen; Von der wissenden zur lernenden Schule; Ergebnisse der Evaluation B&F auf der Sek I; "Eigentlich wäre Lernen g....!"; Was sagen Schülerinnen und Schüler?; Weiteres Vorgehen Kindergarten-Primarstufe.
Erfasst vonInformationsstelle IDES, Bern
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulinfo Zug" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)