Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenSomerville, David E.; Leach, David J.
TitelDirect or indirect instruction?: an evaluation of three types of intervention programme for assisting students with specific reading difficulties.
QuelleIn: Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales), 30 (1988) 1, S. 46-53
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881; 1469-5847
DOI10.1080/0013188880300106
SchlagwörterTeilleistungsstörung; Schülerverhalten; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesenlernen; Vereinigtes Königreich
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)