Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEhninger, Esther
TitelAdler steigen keine Treppen.
Marcels Schwierigkeiten und Erfolge im Regelunterricht.
QuelleIn: Grundschule, 39 (2007) 4, S. 10-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterHochbegabung; Diagnostik; Grundschule; Primarbereich; Hoch begabter Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Begabtenförderung; Unterricht; Fallbeispiel; Integration
AbstractHoch begabte Kinder sind im Unterricht oftmals stark unterfordert, können jedoch durch verschiedene Angebote angemessen gefordert werden (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: