Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCook, Michelle Patrick
TitelVisual representations in science education: The influence of prior knowledge and cognitive load theory on instructional design principles.
QuelleIn: Science education, 90 (2006) 6, S. 1073-1091Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterKognitionspsychologie; Vorstellung (Psy); Lernerfolg; Lernprozess; Unterrichtsmaterial; Bild; Gestaltungsprinzip; Visualisieren; Einflussfaktor; Verständnis; Wirksamkeit; Visuelle Information
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: