Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRauterberg, Marcus
TitelÜberlegungen zur faktischen Ignorierung des Kindes und zu einer subjekt- und prozessorientierten Forschungsfrage in der Didaktik des Sachunterrichts.
QuelleIn: www.widerstreit-sachunterricht.de, (2003), 7 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1612-3034
URNurn:nbn:de:hebis:30-14712
SchlagwörterSchülerzentrierte Didaktik; Subjekt (Phil); Sachunterricht
AbstractBewerbungsvortrag an der Universität Frankfurt im Jahre 1999 zum Problem der Beachtung von Aussagen und Beiträgen von Kindern im Sachunterricht und der Heimatkunde in Richtlinien und didaktischen Beiträgen.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "www.widerstreit-sachunterricht.de" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: