Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRegenthal, Gerhard
TitelBerufskollegs professionalisieren, profilieren und präsentieren.
Managementsteuerungsstrategien für Berufskollegs nach innen und außen zur Stärkung für die Anforderungen der Zukunft (Teil 2).
QuelleIn: Beruflicher Bildungsweg, (2006) 2, S. 13-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0723-6522
SchlagwörterCorporate Identity; Leitbild; Marketing; Berufskolleg
AbstractNicht allein das Unterrichts- und Ausbildungsangebot macht ein gutes Berufskolleg aus; die besondere Lernatmosphäre, das Schulprogramm, zusätzliche pädagogische Ziele und deren Umsetzung durch engagiertes Personal bestimmen das Profil der Einrichtung. Vor diesem Hintergrund werden Management- und Marketingstrategien vorgestellt, die zur Stärkung der Corporate Identity (CI) eines Berufskollegs führen. (BIBB2).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Beruflicher Bildungsweg" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: