Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brenn, Hubert |
---|---|
Titel | Welches "Bild von Unterricht" zeichnen die diversen Verfahren und Modelle zur Beobachtung, Analyse und Bewertung von Unterricht in der Lehrerausbildung an Paedagogischen Akademien? (Ihre Bedeutung fuer d. Genese von Handlungstheorien - Ergebnisse e. Analyse). |
Quelle | In: Unser Weg, 43 (1988) 1, S. 2-10 |
Beigaben | Literaturangaben 30; Anmerkungen 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Evaluation; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Lehrerausbildung; Beurteilung; Bewertung; Modell; Pädagogische Akademie |
Erfasst von | Fachbibliothek für Erziehungswissenschaften, Wien |
Update | 1994_(CD) |