Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Donnerstag, Jürgen |
---|---|
Titel | Hyperfiktionen im Kontext eines konstruktivistischen Fremdsprachenerwerbs von Erwachsenen. |
Quelle | Aus: Ahrens, Rüdiger (Hrsg.): Englisch in der Erwachsenenbildung des 21. Jahrhunderts. Heidelberg: Univ.-Verl. Winter (2005) S. 149-167 |
Reihe | Anglistische Forschungen. 342 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8253-5033-9 |
Schlagwörter | Hypertext; Selbst gesteuertes Lernen; Selbstbestimmtes Lernen; Sprachenlernen; Fremdsprache; Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/2 |