Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Markard, Morus |
---|---|
Titel | Lehren/Lernen als methodisch organisierte (Selbst-) Kritik ideologischer Standpunkte der Subjekte. |
Quelle | Aus: Faulstich, Peter (Hrsg.); Ludwig, Joachim (Hrsg.): Expansives Lernen. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2004) S. 150-160 |
Reihe | Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 39 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-811-5 |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung; Lernforschung; Lernforschung; Methodik; Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/2 |