Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sander, Elisabeth; Bartels, Martina; Berger, Mali |
---|---|
Titel | Experimentelle Hierarchievalidierungsstudie: Ein Vergleich zweier remedialer Strategien im Fach Mathematik. |
Quelle | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 1 (1987) 1, S. 61-66Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1010-0652 |
Schlagwörter | Pädagogik; Pädagogische Forschung; Vergleich; Förderunterricht; Mathematikunterricht; Pädagogik; Unterrichtsmethode; Nachhilfeunterricht; Vergleich; Schuljahr 07; Sekundarstufe I; Förderunterricht; Nachhilfeunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Effektivität; Effektivität |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |