Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Dwight W.; LeBlanc, Alyce C.
TitelCollaborative peer coaching that improves instruction.
The 2+2 performance appraisal model.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), XVIII, 117 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-0608-3; 1-4129-0609-1
SchlagwörterLehrerfortbildung; Coaching; Mentor
AbstractContent: The performance appraisal paradox -- The fine art of feedback: an interlude -- What is 2+2 anyway? -- The feedback dilemma -- The 2+2 pilot -- 2+2 takes shape -- 2+2: a matter of leadership -- 2+2 takes off -- Beyond the 2+2 basics: a second interlude -- Institutionalizing 2+2.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: