Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLee, Virginia S. (Hrsg.)
TitelTeaching and learning through inquiry.
A guidebook for institutions and instructors. 1. ed.
QuelleSterling, Va.: Stylus Publ. (2004), x, 285 p.    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-57922-080-0; 1-57922-081-9
SchlagwörterKritisches Denken; Entdeckendes Lernen; Unterricht
AbstractInhalt: What is inquiry-guided learning? / Virginia S. Lee... [et al.] -- Inquiry-guided learning at North Carolina State university: a brief history / David B. Greene, Virginia S. Lee, and J. Douglas Wellman -- All in the balance. Psychology 201 "Controversial Issues in Psychology" / Samuel B. Pond, III -- Music 200, "Understanding Music". an inquiry-guided approach to music appreciation / Jonathan Kramer and Alison Arnold -- Scale-up. bringing inquiry-guided learning to large enrollment courses / Maria Oliver-Hoyo and Robert Beichner -- Inquiry-guided learning and the foreign language classroom / Ana Kennedy and Susan Navey-Davis -- Incorporating active learning, critical thinking, and problem-based learning in an advanced French culture and civilization course / Arlene Malinowski -- Enhancing inquiry-guided learning with technology in history courses / Richard W. Slatta -- Inquiry-guided learning in a food science capstone course / Lynn G. Turner and Christopher R. Daubert -- Inquir.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)