Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoebel, Jens
InstitutionThüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien
TitelThILLM-Forum "Schulleitung und Schulentwicklung".
Grundsatzrede des Thüringer Kultusministers, 27.11.2004, Erfurt.
QuelleBad Berka: ThILLM (2004), 19 S.    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildungsstandards; Schule; Schulleiter; Eigeninitiative; Lehrplan; Leistungsmessung; Qualität; Deutschland; Thüringen
AbstractDer Thüringer Kultusminister referiert über die gewachsene Verantwortung des Schulleiters für Schulqualität sowie für Personal- und Qualitätsentwicklung. Er behandelt drei Leitfragen: 1. Woher kommen wir? 2. Wo stehen wir? 3. Wohin wollen wir? Er fordert seine Adressaten auf, die laufenden Prozesse im Hinblick auf Qualitätsstandardards noch intensiver voranzutreiben und zum Erfolg zu führen. Der Minister betont, dass die beste Idee nichts nutzt, wenn sie nicht konsequent in die Tat umgesetzt wird. (DIPF/Orig./Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)