Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enÖlmann, Gernot; Rohlmann, Rudi; Feldmann, Birgit
TitelMaterialien zur Evaluation der Weiterbildung.
QuelleSoest: LSW (1997), 156 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFallstudie; Finanzierung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Zweiter Bildungsweg; Modularisierung; Nordrhein-Westfalen
AbstractAuf Wunsch von Sachverständigen hat das Landesinstitut für Schule und Weiterbildung eine Kurzdarstellung des Zweiten Bildungsweges in Nordrhein-Westfalen, ein Gutachten zur staatlichen finanziellen Förderung der Weiterbildung in den anderen Bundesländern und einen Erfahrungsbericht zu Bausteinkonzepten in der beruflichen Weiterbildung erstellen lassen. Der vorliegende Materialband enthält diese drei Beiträge. Diese sind nicht Teil des Gutachtens zur Evaluation der Weiterbildung, sollen auf diese Weise aber Interessierten zugänglich gemacht werden. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)