Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGipps, Caroline
InstitutionUniversity of London / Institute of Education
TitelWhat we know about effective primary teaching.
QuelleLondon: Tufnell Pr. (1992), 27 S.    Verfügbarkeit 
ReiheThe London file
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-87276-716-8
SchlagwörterForschung; Psychologie; Grundschule; Grundschulpädagogik; Lerntheorie; Unterrichtsmethode; Unterricht; Effektivität
AbstractThe author looks at the findings of research and educational theorists on what are the most effective classroom practices and teaching methods in the primary school. Primary teachers faced with the introduction of the National Curriculum and related assessment, and others to move back to more formal methods in the classroom [are addressed; the author's intention is to offer] much to stimulate an examination of their practice, as well as encouragement to see the value and potential of their work. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)