Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelNetd@ys NRW 2001.
QuelleMarl: ECMC (2001), 1 CD-ROM    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
DokumenttypCD-ROM; Monographie
SchlagwörterCD-ROM; Neue Medien; Schule; Grundschule; Lehrer; Lernen; Projekt; Projektwoche; Wettbewerb; Internet; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie NETD@YS NRW sind Projekttage zum Thema "Lernen mit Neuen Medien". Während dieser Projekttage sind alle Schulen NRWs dazu aufgerufen, mit Hilfe der Neuen Medien gemeinsam mit außerschulischen Partnern Projekte zum Thema zu realisieren. Im Anschluss an die NETD@YS NRW haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Arbeit in einem sogenannten elektronischen Tagebuch zu dokumentieren und damit an dem sich anschließenden Internetwettbewerb teilzunehmen. Die Projekte werden von einer unabhängigen Jury bewertet und die besten auf einer zentralen Abschlussveranstaltung ausgezeichnet. ... Erstmals gab es bei den NETD@YS NRW 2001 einen eigenen Wettbewerb für die Grundschulen. ... Angehende Lehrer, die noch im Studium sind oder bereits ihre Referendariatszeit begonnen haben, konnten an den NETD@YS NRW 2001 erstmals auch ohne eine Schülergruppe teilnehmen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)