Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMöller, Angelika
TitelIrrgärten im Mathematikunterricht.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 28 (2005) 3, S. 6-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterSchuljahr 02; Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlage; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Labyrinth; Materialsammlung
AbstractDas Thema "Irrgärten" bw. "Labyrinthe" eignet sich besonders, um binnendifferenziert zu arbeiten, weil es jedem Kind ermöglicht, mit seinen speziellen Fähigkeiten die Aufgaben zu lösen. Verschieden Kopiervorlagen können gezielt im Unterricht eines zweiten oder dritten Schuljahres eingesetzt werden.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: